20220115_125826

Rennen 2 beim Bezirkscup: Slalom des SV Aigen auf der Tauplitz

Spannende Kämpfe bei traumhaften Wetter!!

Bei Kaiserwetter und Top Pistenbedingungen wurde am 15.01.2022 der 2. Bezirkscuplauf durchgeführt.

Diesmal waren nur die Jahrgänge 2010 - 2015 startberechtigt.

Wiederum wurden Spitzenleistungen von den Kids gezeigt.

Als durchführender Verein fungierte der SV Aigen und für die Zeitnehmung war der WSV - Tauplitz zuständig. 

Großen Dank auch an Chefkampfrichter Tiffner Hans. Er leistete einen großen Beitrag, dass das Rennen nach den Vorgaben der ÖWO und den Auflagen der COVID-Verordnungen durchgeführt wurde.

Gratulation allen Teilnehmern und Gewinnern.

Nächster Termin: 23.01.2022 auf der Planneralm.

Mehr Einzelheiten findet Ihr im Rennbericht vom Aigner Obmann Radlingmayer Georg!!!!

Ergebnisliste!!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren