Bezirkscup RSL SV-Wald/Schoberpass auf der Planneralm

Am 05.02.2022 wurden auf der Planneralm zwei Riesenslalomrennen ausgetragen.

Der durchführende Verein SV Wald am Schoberpass rückte gleich mit dem halben Ort an und führten die beiden Rennen perfekt durch.

Es war ein heißer Tanz auf der Piste und es wurde um jede100stel-Sekunde gekämpft.

In der Klasse Kinder 12 ging es im 2. Rennen besonders knapp her: Yannik Puchwein (SC Liezen) gewann 9 100stl vor Jonas Hussauf, der wiederum lag nur eine 100stl vor Martin Radlingmayer (beide SV Aigen/Ennstal).

Mannschaftlich gesehen war der SV Oppenberg äußerst erfolgreich: Die Oppenberger konnten in beiden Rennen 5 Klassensiege einfahren! Herzliche Gratulation!

Die nächste Chance auf die begehrten Stockerlplätze gibt's bereits wieder am 23.02.2022 auf der Kaiserau: Es stehen wieder 2 RSL auf dem Programm!

Dietmar Borchia

Bezirksreferent

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren